Banner shop1

Holzfass als Wasserfass oder Regentonne. Wunderschön patiniert 225 Liter

Barrica halbdunkel mit Deckel 400

Produktinformationen
Außen naturbelassenes gebrauchtes Holzfass aus Eichenholz. Die Holzfässer wurden vor kurzem entleert. Die Reserva Fässer stammen aus Spanien und wurden für die Herstellung von Reserva Weinen benutzt. Jedes Holzfass wurde für lange Lebensdauer produziert, und hochwertig mit dicken Holzfass Dauben verarbeitet. Ideal eigenen sich diese Fässer für den Einsatz als Dekofass oder Tischfass im Garten, oder als Wasserfass, Gartenfass oder Regenfass.
Speziell für alte Häuser mit schönen patinierten Holzfassaden ist dieses dunkle Holzfass ideal.
Maße und Inhalt:
Volumen geschlossen als Tischfass ( Barriquefass)  ca.225 Liter
Volumen geöffnet Verwendung als Wasserfass oder Regentonne ca. 230 Liter
Holzfass Höhe: ca. 95 cm
Holzfass Durchmesser am Kopf / Boden ca. 58 cm
Holzfass Durchmesser am Bauch  ca. 70 cm
Preise für Fass & Zubehör

[Home] [Infos] [Angebote] [Kontakt] [Weinfass] [Holz Whirlpool] [Fass Sauna] [Holzbadewanne] [Tauchbecken] [Krautfass] [Hottub] [Regentonnen] [Wasserfass] [Regenfass & Regenfässer] [Holzfässer] [Blumenkübel] [Fasmöbel]